Über mich

Ich arbeite  sehr gerne kreativ mit Stoff.

 

Einige meiner von mir selbst entworfenen und handgemachten Näharbeiten biete ich auf verschiedenen Kunsthandwerker Märkten zum Verkauf an. Ich erledige auch gerne Wunschanfertigungen. Kurze Email oder ein Anruf genügt !

 

Ihr findet mich auch bei Etsy.

 

KreativeSTOFFIDEEN

 

WohlfuehlKISSEN

 

JEDE STOFFIDEE EIN UNIKAT!

 

 

Für meine STOFFIDEEN verarbeite ich ausschließlich hochwertige und ausgesuchte Stoffe.

Im Herbst und Winter lege ich los, dann werden all meine KREATIVEN STOFFIDEEN umgesetzt.

Meine zweite große Leidenschaft ist mein Garten. 

 

 

Damit ihr eine Vorstellung davon habt, bei welcher Musik ich nach dem Umsetzen meiner  STOFFIDEEN oder der Gartenarbeit relaxen kann, habe ich euch  Musikvideos eingefügt.

 

 

 

Urlaub mache ich am liebsten im

www.appartement-hardenack.de

 

Auch dort finde ich neben dem Skifahren ausreichend Platz und Ruhe meine KREATIVEN STOFFIDEEN umzusetzen.

VIEL FREUDE BEIM STÖBERN AUF MEINER HOMEPAGE STOFFIDEEN!!

Beate Hardenack
Beate Hardenack